Bitcoin flirtet mit 14.000 Dollar, wie Amerika entscheidet

Bitcoin hält die Spanne von 13.000 $ Irgendwas und könnte durchaus wieder 14.000 $ überholen, wobei die Krypto eine beträchtliche Stärke zeigt.

Im Moment ist sie jedoch einigermaßen stabil, da sich alle Augen auf die Präsidentschaftswahlen richten, die sehr wohl darüber entscheiden könnten, welchen Kurs laut Bitcoin System Amerika und die Welt einschlagen.

Auf den Wettmärkten ist Biden klarer Favorit, ein überraschendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass das Rennen ziemlich eng ist, aber selbst Texas ist jetzt offenbar ein Wurf nach oben.

Nach vier Jahren, die mit einer, wie viele denken, asymmetrischen Pandemie geendet haben, die China überhaupt nicht und alle anderen voll und ganz zu betreffen scheint, mit einem BIP, das in der Stratosphäre im Keller liegt, und mit einer Verschuldung in der Stratosphäre, mit Unruhen in vielen amerikanischen Straßen, einem Land der Freien, das voll von Zensur in den sozialen Medien ist, ein weltweiter Ruf Amerikas, von dem man meinen könnte, dass er nicht tiefer sinken kann, eine politisierte heilige Stadt Jerusalem, ein tarifgebundenes Europa und russische Spione in der NATO – da muss man sich schon fragen, ob Amerika das Experiment fortsetzen oder mit dem fadenscheinigeren bürokratischen Biden gehen will.

Das Vermächtnis der vier Jahre Trump’s werden notwendigerweise seine Verhandlungen mit China sein, und mitten in einer Pandemie, wenn einige unserer Jungen aufgrund abgesagter Krankenhausaktivitäten vorzeitig verstorben sind, wie auch viele unserer Alten, wird dies für viele Wähler ganz oben auf der Liste stehen und vielleicht sogar die einzige Frage sein, über die sie letztendlich entscheiden.

Wir alle wussten, dass bei solchen Verhandlungen sehr viel auf dem Spiel steht

Dass es sehr komplex war und dass es sehr viel auf der nächsten Ebene zu tun hatte.

Jetzt, da sie eindeutig vorbei sind, wäre es leicht zu sagen, dass Trump daran gescheitert ist, weil er gescheitert ist. Es gibt keine andere Beschreibung als ein Scheitern in Bezug auf eine Verhandlung, die in einer Pandemie endet.

Aber ist Trump gescheitert oder China? Und das ist eine schwierige Frage, denn es ist nicht klar, dass sie anders ausgegangen wäre, wenn es eine andere Regierung gegeben hätte.

Dass der amerikanische Geheimdienst versagt hat, ist völlig klar, und er versagte, weil China ihn gesäubert hat, wie New York Time berichtete. Amerika geht dort also im Dunkeln, und wenn man im Dunkeln geht, geht man vorsichtig. Berühren Sie zuerst das Land, um zu sehen, ob es Land gibt, ob es stattdessen ein Loch gibt, das Ihren ganzen Körper nicht halten kann.

Ist Trump vorsichtig gegangen? Die Ermordung des iranischen Kommandeurs verrät eine gewisse Ursprünglichkeit oder vielleicht sogar eine Wahnvorstellung, die jetzt in einem ganz anderen Ausmaß, aber mit der gleichen Reaktion von Trump gespielt wird.

Das heißt, keine Reaktion, weil sowohl der Iran als auch China ihn durch asymmetrische Kriegsführung schachmatt gesetzt haben.

Er verlor in der Schlacht des Intellekts, und er verlor unter großen Kosten für den amerikanischen Bürger, weil er nicht in der Lage war, die einfache Tatsache zu begreifen, dass auch andere einen freien Willen haben.

Ein krasser Bergsteiger ohne Kultur oder Feder, der in der Arena des großen Teufelsspiels gedemütigt wurde.

Der Angriff auf Wien erinnert uns jedoch daran, dass Biden dieses Zeug vielleicht zurückbringen wird, während die Pandemie wahrscheinlich ein Ende haben wird.

Das heißt, man soll sich aussuchen, wovon man terrorisiert werden will, von irgendwelchen zufälligen Straßenangriffen oder einer zufälligen Pandemie.

Wir alle kennen die Antwort, aber es ist gut zu sehen, dass die Wahlmöglichkeiten so klar dargelegt werden und die Natur der herrschenden Teufel so explizit zum Vorschein kommt, denn es ist klar, dass die Moloch-Anbeter keinen Frieden als Wahl anbieten können.

Wie kann es Frieden geben, wenn Zinsen für Schuldenberge fällig werden, die Moloch hungrig ersticken will.

Stattdessen ist der Staatsterror anscheinend das einzige Angebot, aber zumindest können Sie wählen, welche Geschmacksrichtung Sie bevorzugen, denn es kommt auf Ihre Kurswahl an, daher die steigende Bit-Münze.